Portrait

Die Liquida AG ist eine Treuhandgesellschaft mit Hauptsitz in Wollerau (SZ). Sie wurde 1992 gegründet und ist vorwiegend in den Bereichen Liquidationen, Liegenschaften-Treuhand, Steuer- und Betriebsberatung, Sanierungen sowie Buchhaltung und Revision tätig.

Qualität ist für die Liquida AG nicht bloss eine Selbstverständlichkeit, sondern oberstes Gebot. Qualität darf aber nicht nur Lippenbekenntnis sein. Vielmehr arbeiten wir Tag für Tag hart daran, uns zu verbessern und unsere Dienstleistungen zu perfektionieren. Der Kunde steht im Mittelpunkt und ist der Massstab. Deshalb werden alle Aktivitäten der Liquida AG auf den Kundennutzen ausgerichtet. Die Beherrschung dieser Dynamik und die Verfügbarkeit von aktuellen Informationen werden zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Um mit unserer hektischen Wirtschaftswelt Schritt halten zu können, ist es unabdingbar, neue Trends rechtzeitig zu erkennen und immer einen Schritt voraus zu sein.